Sonntag, 27. Februar 2011

kleiner Gefrierschrank von Privileg ideal für Camping/45L

kleiner Gefrierschrank von Privileg ideal für Camping/45L:
Es handelt sich um eine Privileg Gefrierbox. Die Gefrierbox ist voll fktf. und hat keine Mängel.
Produktdetails:
Gefrierklasse: 4 Stern
Bruttoinhalt 50 l - Nettoinhalt 45 l
2 Klappfächer
Maße: 52,5 Bx 58 Tx 52H cm
Türanschlag wechselbar
Gefriervermögen: 7KG/24Stu.
Das Gerät kann nur mit 220 V betrieben werden.
Temperatur einstellbar!
Kühlsystem: Kompressor
FCKW-FKW-frei

Sie können gerne einen Termin mit mir vereinbaren und sich bei mir im Laden umschauen (gibt ständig neue Geräte)
Rufen Sie mich unter : 0176 61651535 (O2Netz), oder lassen Sie bei mir klingeln, ich rufe Sie dann so schnell wie möglich zurück!
Bitte gucken Sie auch in meine anderen Anzeigen (Andere Anzeigen des Anbieters/Alle Anzeigen dieses Anbieters)
Wenn wir einen Termin vereinbaren, dann seien Sie bitte pünktlich!
Hinweis: Geschäft liegt an der Ecke Femerlingstr.13-Eisendorferstr.132 (nähe Budnikowsky)
Auch am Wochenende (samstags und sonntags)
Preis: 60 EUR
0176 61651535